Suche
  • Optik Werner Fon 02238.462818 info@optikwerner.de
  • Öffnungszeiten Mo.:-Fr.: 9:30 - 18:30 Sa.: 10:00 - 14:00
Suche Menü

Team

  • Robert Werner

    Robert Werner

    Inhaber
    staatlich geprüfter
    Augenoptiker,
    Augenoptikermeister &
    Kontaktlinsenspezialist

    Meine Ausbildung und Gesellenzeit absolvierte ich bei Optik Katzer in Köln Braunsfeld. Im Anschluss besuchte ich die Höhere Fachschule für Augenoptik Köln, welche ich 1998 als staatlich geprüfter Augenoptiker verließ. An der Handwerkskammer zu Köln legte ich 1998 die Meisterprüfung ab. Von 1998 bis 2006 war ich Betriebsleiter bei Optik Jonen GmbH Pulheim. Seit 2006 bin ich selbstständiger Optiker in Pulheim.

    Ich bin Optiker, weil ich den Beruf wirklich liebe.

  • Martina Böshagen

    Martina Böshagen

    Augenoptikerin

    Nach meiner Ausbildung bei Optic Jonen Pulheim GmbH arbeitete ich bei Optic Jonen Pulheim und bei Optic Jonen Frechen. Seit 2010 bin ich bei Optik Werner.

    Kunden beim Styling zu beraten, macht mir großen Spaß.

  • Heike Lehmann

    Heike Lehmann

    Augenoptikerin

    Meine Ausbildung ablovierte ich in Schleiden. Im Anschluß führte mich mein Weg zu Optic Jonen in Pulheim & Frechen. Seit 2020 verstärke ich das Team von Optik Werner.

    Mir ist es eine Freude, Kunden gut und individuell zu beraten.