Suche
  • Optik Werner Fon 02238.462818 info@optikwerner.de
  • Öffnungszeiten Mo.:-Fr.: 9:30 - 18:30 Sa.: 10:00 - 14:00
Suche Menü

Team

Mehr Freude am Sehen ist nicht nur ein Slogan, sondern unser gelebtes Credo!

Wir haben einfach Spaß an dem was wir tun und suchen mit Freude die beste Lösung für Ihr Sehproblem! Eine persönliche Bindung zu unseren Kunden ist uns dabei besonders wichtig – wie sollten wir sonst auf ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen und Ihnen eine nahhaltige und ganzheitliche Lösung anbieten?

Ein ehrlicher und fairer Umgang miteinander liegt uns dabei sehr am Herzen, nicht nur innerhalb unseres Teams, sondern gleichermaßen mit unseren Kunden und Lieferanten.

Wir möchten, dass Sie sich gut beraten fühlen, mit einem Lächeln unser Geschäft verlassen und Ihre neue Brille mit genau so viel Freude tragen, wie wir ihr neues Lieblingskleidungstück für sie gefertigt haben – denn gute Qualität, zu einem fairen und transparenten Preis sorgt gleichzeitig für mehr Freude am Sehen… und gesehen werden 😉

  • Robert Werner

    Robert Werner

    Inhaber
    staatlich geprüfter Augenoptiker &
    Augenoptikermeistertest

    Meine Ausbildung und Gesellenzeit absolvierte ich bei Optik Katzer in Köln Braunsfeld. Im Anschluss besuchte ich die Höhere Fachschule für Augenoptik Köln, welche ich 1998 als staatlich geprüfter Augenoptiker verließ. An der Handwerkskammer zu Köln legte ich 1998 die Meisterprüfung ab. Von 1998 bis 2006 war ich Betriebsleiter bei Optik Jonen GmbH Pulheim. Seit 2006 bin ich selbstständiger Optiker in Pulheim.

    Ich bin Optiker, weil ich den Beruf wirklich liebe.

  • Jacqueline Lanius

    Jacqueline Lanius

    staatlich geprüfte Augenoptikerin, Augenoptikermeisterin & Kontaktlinsenspezialistin

    Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Firma Apollo Optik. Im Anschluss an meine Gesellenzeit besuchte ich die Höhere Fachschule für Augenoptik in Köln, die ich 2015 als staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin abschloss. Seit Mai 2015 arbeite ich bei Optik Werner.

    Gutes Sehen bedeutet ein Plus an Lebensqualität - wenn unsere Kunden mit einem Lächeln den Laden verlassen bin ich glücklich!

  • Martina Böshagen

    Martina Böshagen

    Augenoptikerin

    Nach meiner Ausbildung bei Optic Jonen Pulheim GmbH arbeitete ich bei Optic Jonen Pulheim und bei Optic Jonen Frechen. Seit 2010 bin ich bei Optik Werner.

    Kunden beim Styling zu beraten macht mir großen Spaß.